>Info zum Stichwort Erglimmen | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 25.5. 2006 um 17:26:43 Uhr über

Erglimmen

Bei der heutigen Wetterlage wird wohl nicht mehr all zu viel erglimmen. Weder der Himmel und die Stadt, noch der Gummihammer, der immerzu auf meine Schädeldecke klopft. Klopf, poch, klopf, poch, klop, poch. So mag es sein, dass eine gute Tasse Kaffe den Schwängel zum verglühen brächte, auf das die Welt erstrahle in einem neuen Licht, einem neuen Glanz. Auf das die Luft, das Leben und Ich: erglimmen.






   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erglimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erglimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821991756