| >Info zum Stichwort Euro | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 6.6. 2002 um 23:35:49 Uhr überEuro |
|
Meine Euros, die vor 'nem Jahr noch so schön geblinkt haben, sind jetzt größtenteils schon voll abgenutzt. Besonders fies sieht das bei den 1€ und 2€ aus, weil nur das Messing stumpf wird.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0039, 0.0010) sek. 1000859402 | |