| >Info zum Stichwort Euro | >diskutieren | >Permalink |
Neohunter schrieb am 1.12. 2000 um 13:46:51 Uhr überEuro |
|
Wir waren stolz auf unsere DM, danach wollten wir den Ecu - und jetzt gibt es den Euro. Er hat vorteile - für die Europäische Zentralbank, wir als Menschen haben nachteile - so ist das Leben damit müssen wir alle halt zurechtkommen!Wer keine Lust auf diesen kram hat, der soll doch einfach auswandern....Text entstanden im besoffenen Zustand!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0154 (0.0132, 0.0008) sek. 1001577802 | |