>Info zum Stichwort Euro | >diskutieren | >Permalink 
Neohunter schrieb am 1.12. 2000 um 13:46:51 Uhr über

Euro

Wir waren stolz auf unsere DM, danach wollten wir den Ecu - und jetzt gibt es den Euro. Er hat vorteile - für die Europäische Zentralbank, wir als Menschen haben nachteile - so ist das Leben damit müssen wir alle halt zurechtkommen!Wer keine Lust auf diesen kram hat, der soll doch einfach auswandern....Text entstanden im besoffenen Zustand!



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Euro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euro« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0132, 0.0008) sek. –– 1001577802