>Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink 
ach schrieb am 1.9. 2014 um 23:21:23 Uhr über

FDP

diese acht sitze in Sachsen für die NPD UND DIE zehn Prozent für die afd, das wäre früher, in der brd alles fdp gewesen, da gabs immer nur cdu spd und fdp sonst war eigentlich nix erlaubt, auf den Wahlplakaten hingen aber dann noch von drei anderen die Bilder, aber die seien sowieso und nicht und so, so Papa,

drei parteien sind schließlich genug, eine die für Marihuana ist, eine die dagegen ist und eine, die sich nie entscheiden kann

den rest regelt die industrie unter sich




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FDP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite 
0.0615 (0.0590, 0.0009) sek. –– 822389972