>Info zum Stichwort FKK-Gottesdienst | >diskutieren | >Permalink 
Johannes schrieb am 5.12. 2010 um 00:28:23 Uhr über

FKK-Gottesdienst

Warum sollte es nicht auch Messen in einer FKK-Anlage geben? Ist doch eigentlich praktisch: ich brauche nicht erst zur Messe und anschließend in die FKK-Anlage - ich kann beides miteinander verbinden. Ich könnte (entsprechendes Interesse vorausgesetzt) mal einen befreundeten Dechanten fragen, welche Mindestbekleidungsstandards ein kath. Priester erfüllen muss.

Also ich bin schon Sommers barfuß in der Hl. Messe aufgekreuzt - ohne Probleme. In einer ev. freikirchlichen Gemeinde in Rosenheim werden Sommers von einigen Erwachsenen die Schuhe ausgezogen, während die Kleinkinder umherkrabbeln. In der großen FKK-Anlage im Nordosten der französischen StadtCap d’Agde sollen nackte Paare schon von einem nackten Priester getraut worden sein...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK-Gottesdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK-Gottesdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822660628