>Info zum Stichwort Fadenkreuz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.12. 2022 um 19:37:07 Uhr über

Fadenkreuz

es würde mir eine gewisse Befriedigung verleihen den Amtsarzt, den Betreuer und den Familienrichter im Fadenkreuz zu haben und , aber das macht meine Füße und Zähne auch nicht besser, diese ganze Betreuung ist einfach nur Abzocke bis auf die nackte Haut. Und dann darfst du betteln oder anträge stellen damit die Idioten in den staatlichen büros sich existentiell wichtig fühlen


   User-Bewertung: /
»Fadenkreuz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fadenkreuz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fadenkreuz« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822769642