>Info zum Stichwort Fahndungsakte | >diskutieren | >Permalink 
Torsten schrieb am 3.3. 2000 um 08:24:49 Uhr über

Fahndungsakte

Ich weine... Sicher nicht, weil die Fahndungsakte in irgendeiner Weise besonders toll ist... Nein, aber eben hab ich nen Fall gesehen, der mich durch meinen persönlichen Bezug berührt hat. Viele Fehler, aber der Fakt bleibt... Hansi ist tot, ein völlig dämlicher Mord, der morgen Nach t mich erwischen kann... Letzte Nacht hab ich dreiunddreißig Taxifahrten gemacht und mindestens bei zwei Fahrgästen hab ich Angst um mein Leben gehabt... Scheisse! Und das schlimmste daran: Taxifahren ist eine Sucht, ich finde einfach keinen Absprung... Machts gut...


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fahndungsakte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahndungsakte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahndungsakte« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822751833