Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 1999 um 01:24:17 Uhr schrieb
S über Fahndungsakte
Der neuste Text am 14.6. 2023 um 12:03:09 Uhr schrieb
schmidt über Fahndungsakte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.9. 2005 um 15:38:10 Uhr schrieb
######## über Fahndungsakte

am 28.8. 2003 um 23:36:50 Uhr schrieb
Höflich über Fahndungsakte

am 16.9. 2011 um 11:45:02 Uhr schrieb
Kaputtnik über Fahndungsakte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahndungsakte«

Torsten schrieb am 3.3. 2000 um 08:24:49 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weine... Sicher nicht, weil die Fahndungsakte in irgendeiner Weise besonders toll ist... Nein, aber eben hab ich nen Fall gesehen, der mich durch meinen persönlichen Bezug berührt hat. Viele Fehler, aber der Fakt bleibt... Hansi ist tot, ein völlig dämlicher Mord, der morgen Nach t mich erwischen kann... Letzte Nacht hab ich dreiunddreißig Taxifahrten gemacht und mindestens bei zwei Fahrgästen hab ich Angst um mein Leben gehabt... Scheisse! Und das schlimmste daran: Taxifahren ist eine Sucht, ich finde einfach keinen Absprung... Machts gut...

S schrieb am 17.7. 1999 um 01:24:17 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Regt sich außer mir noch jemand so tierisch über die Sendung Fahndungsakte auf? Diese Panikmache ist noch schlimmer als Explosiv, da wird mit künstlich erzeugter Angst Quote gemacht, Dramatik vorgetäuscht, treibende Musik als Hintermalung und »es könnte jedem von uns passieren«. Das allerschärfste sind aber die blumigen Beschreibungen im Stile von: »Der eiskalte und brutal Killerhund will das hilflose Schulmädchen zerfleischen, doch in letzter Sekunde kommt die Polizei vorbei. DIESMAL ist nichts passiert, doch es kann morgen SIE treffen

Phili schrieb am 15.2. 2000 um 12:57:15 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also in meiner Fahndungsakte sind nur leere, weiße Blätter. Und das wird sich auch nie ändern, denn ich finde Kriminalität zahlt sich einfach nicht aus. Oder hieß das Verbrechen zahlt sich nicht aus *grübel*.

Einige zufällige Stichwörter

AnPaKO
Erstellt am 28.1. 2002 um 00:30:30 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

Küstenland
Erstellt am 18.9. 2004 um 18:20:32 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

ÜbleNachrichtAmAbend
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:59:10 Uhr von pars@home, enthält 11 Texte

frühableben
Erstellt am 29.9. 2002 um 22:49:33 Uhr von suppenname, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.