>Info zum Stichwort Fensterbank | >diskutieren | >Permalink 
kaddele schrieb am 29.11. 1999 um 12:35:34 Uhr über

Fensterbank

eines der dinge die ich hier in Schottland am meisten vermisse...zu Hause ist meine Fensterbank die Zuflucht eines einsamen Minikaktus und meiner Reclamsammlung, die im Bücherregal wohl einfach untergehen würde. Ausserdem dient mir die Fensterbank als Ablage für so ziemich alles mögliche, wenn ich es mir im August bei offenem Fenster mit einem Glas Eistee auf dem Sofa bequem mache....
Hach...Sehnsucht...


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fensterbank« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fensterbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbank« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0009) sek. –– 818664253