| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Schmidt, am 8.3. 2011 um 19:05:57 Uhr Fermionen |
|
Wenn ich das richtig verstehe wird in diesem Grundzustand der Materie die Dichteverteilung der Temperatur auf die mikroskopische Spitze getrieben: Die Protonen liegen still und dick nebeneinander bei Temperatur Null und die Elektronen rasen in einem Überall-und-nirgends-Irrsinnstempo um alles Stille herum mit der Temperatur unendlich und zwischen den beiden ist ein unwahrscheinlich dünnes absolutes Nichts, keine Berührung trotz intensivster Nähe. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |