>Info zum Stichwort Fetischmode | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 28.6. 2005 um 11:16:38 Uhr über

Fetischmode

Am Wochenende war ich auf dem Christopher Street Day 2005 (ChristopherStreetDay oder CSD) in Berlin und konnte dort alle Arten von Fetischmode bewundern. Vom einfachen Harness aus Leder über Gummianzüge bis hin zum Jeansoverall war alles vertreten.
Am meisten faszinierten mich die Sachen zum Abschließen, ein Mann war in einem Zentai eingeschlossen, das ist ein langer Gymnastikanzug oder Voltigieranzug mit angearbeiteten Handschuhen, Füßlingen und einer Kopfmaske. Im Nacken wurden die Reißverschlüsse mit einem kleinen Schloß zusammengehalten. Ein anderer trug einen massiven Halsreifen aus Edelstahl mit einem Schloß dran. Toll.


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fetischmode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fetischmode« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0049, 0.0011) sek. –– 822115862