Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2002 um 20:58:29 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Fetischmode
Der neuste Text am 16.2. 2010 um 10:49:53 Uhr schrieb
Wolf über Fetischmode
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.2. 2010 um 10:49:53 Uhr schrieb
Wolf über Fetischmode

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fetischmode«

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 11:16:38 Uhr zu

Fetischmode

Bewertung: 11 Punkt(e)

Am Wochenende war ich auf dem Christopher Street Day 2005 (ChristopherStreetDay oder CSD) in Berlin und konnte dort alle Arten von Fetischmode bewundern. Vom einfachen Harness aus Leder über Gummianzüge bis hin zum Jeansoverall war alles vertreten.
Am meisten faszinierten mich die Sachen zum Abschließen, ein Mann war in einem Zentai eingeschlossen, das ist ein langer Gymnastikanzug oder Voltigieranzug mit angearbeiteten Handschuhen, Füßlingen und einer Kopfmaske. Im Nacken wurden die Reißverschlüsse mit einem kleinen Schloß zusammengehalten. Ein anderer trug einen massiven Halsreifen aus Edelstahl mit einem Schloß dran. Toll.

Ugullugu schrieb am 20.2. 2003 um 17:33:32 Uhr zu

Fetischmode

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Freund von mir hat die Angewohnheit, ab und zu lange Unterhosen zu tragen. Er findet das wohl irgendwie gemütlich, das hat auch gar nichts mit Fetischmode zu tun. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Einmal hat er nämlich völlig unverhofft so eine Männerbekanntschaft bei sich auf der Bude gehabt, und wie es so langsam zu näheren Bekanntschaften zu kommen schien, fiel ihm plötzlich siedend heiß ein: Ach du scheiße, ich hab ja heute eine lange Unterhose an! Weil ihm das nun reichlich peinlich war, hat er sich in der Folge heftig gegen das Ablegen der Jeans gesträubt, aus Angst vor Entdeckung der langen Unterhose. Jetzt mußte er leider umschalten und sich irgendwie gegen die Zudringlichkeiten wehren, ohne eine plausible Erklärung zu haben für den plötzlichen Stimmungswandel. War bestimmt peinlich. Das Ganze ist aber glücklich geendet: Irgendwann meinte der gute Besucher überraschendAch, wenn es an dem komischen Ding liegt, ich packe auch gerne zweimal aus

mcnep schrieb am 7.4. 2006 um 10:20:27 Uhr zu

Fetischmode

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als sehr erotisierend empfinde ich die Exoskelette, die die amerikanischen Truppen derzeit unter anderem in Afghanistan erproben. Soldaten in einer volltechnisierten Außenhaut aus Kevlar; Fühler, Sensoren, Kontrollinstrumente aller Art für jede erdenkliche Innenund Außenbewegung, in Beweglichkeit und Stabilität den Insektenpanzern nachempfunden, dazu mit einer Art Sprungfedern unter den Sohlen ausgestattet, die problemlos Hüpfschritte von über drei Metern ermöglichen. Sie strahlen eine unheimliche und bedrohliche Würde, ja selbst Schönheit aus, denn Schönheit liegt gleichermaßen im auf sich zurückgeworfenen Mensch wie dem, der sich über sich selbst erhebt.

Sana schrieb am 5.2. 2007 um 10:51:02 Uhr zu

Fetischmode

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist schwer, an der Fetischmode vorbeizukommen, da immer irgentwas für jemanden ein Fetisch ist. Selbst ganz brav im Sommerkleidchen, Sandalen und weißen Socken, wird man von Leuten angemacht, die total auf weiße Socken stehen.

Einige zufällige Stichwörter

junge-FDP-Wähler
Erstellt am 1.8. 2004 um 02:11:33 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

1978
Erstellt am 5.7. 2005 um 13:27:45 Uhr von myname, enthält 11 Texte

Himmelsrichtungen
Erstellt am 4.4. 2001 um 21:06:26 Uhr von the weird set theorist, enthält 16 Texte

repressiv
Erstellt am 4.8. 2007 um 10:50:56 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

StarBlastAssociation-KennwortBlasterstar
Erstellt am 16.12. 2002 um 12:16:57 Uhr von radon, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.