| >Info zum Stichwort Fightclub | >diskutieren | >Permalink |
Elmar>the Mammuth< schrieb am 15.12. 1999 um 08:28:44 Uhr überFightclub |
|
Hey »Fightclub« die Ausgeburt der Anarchie! Ist eigentlich schon aufgefallen, daß es in dem ganzen Film keinen einzigen Toten gibt? (Ja, meine Lieben, das läßt Schlüsse offen!)
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fightclub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0032, 0.0010) sek. 999850878 | |