>Info zum Stichwort Finalruhe | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 29.6. 2008 um 16:28:50 Uhr über

Finalruhe

, die gibt es nicht auf dem Friedhof. Die herrscht gerade bei uns in der Siedlung. Alle kramen nach Chips und Würstchen, kaum jemand ist mehr draußen unterwegs, und die paar die man sieht wirken sehr andächtig.

In gut 4 Stunden wird daraus Final-Synchron-Geschrei aus sämtlichen Fenstern. Wenn das mal kein Wir-Gefühl schafft.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Finalruhe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finalruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finalruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822876853