>Info zum Stichwort Flöte | >diskutieren | >Permalink 
Doktor Flöter schrieb am 27.9. 2006 um 10:51:10 Uhr über

Flöte

Die Flöte ist an sich ja ein sehr schön klingendes Instrument, aber als ich demletzt bei einem Flötenkonzert war, habe ich direkt vor einem Flöter gestanden, dann ist mir aufgefallen , das die Luft die aus der Flöte kommt, furchtbar stinkt, ja Flötenluft stinkt, seitdem mag ich das Instrument nicht mehr und finde es ekelig in der Nähe von einem Flöter zu sein aus Angst angeflötet zu werden mit der stinkenden Flötenluft .


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flöte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flöte« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0007) sek. –– 821243063