Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2001 um 23:44:29 Uhr schrieb
akanke über Flöte
Der neuste Text am 11.5. 2012 um 19:19:20 Uhr schrieb
Alle Fünf über Flöte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.5. 2012 um 19:19:20 Uhr schrieb
Alle Fünf über Flöte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flöte«

Doktor Flöter schrieb am 27.9. 2006 um 10:51:10 Uhr zu

Flöte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Flöte ist an sich ja ein sehr schön klingendes Instrument, aber als ich demletzt bei einem Flötenkonzert war, habe ich direkt vor einem Flöter gestanden, dann ist mir aufgefallen , das die Luft die aus der Flöte kommt, furchtbar stinkt, ja Flötenluft stinkt, seitdem mag ich das Instrument nicht mehr und finde es ekelig in der Nähe von einem Flöter zu sein aus Angst angeflötet zu werden mit der stinkenden Flötenluft .

hydraios@gmx.de schrieb am 25.10. 2001 um 12:22:11 Uhr zu

Flöte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gúte flôten, gút gešpílt, háben ainen varmen, zélenfolen klaň, aux in dér hôe.
Laidè vérden zí štat als múzík- maist als foltèqinstřúmänte misbřauxt.

Schmetterling schrieb am 24.10. 2003 um 14:23:40 Uhr zu

Flöte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit einer Flöte kann man Musik machen und mit dieser kann man Schlangen beschwören. Diese kommen dann aus einem Korb heraus und machen mit ihrer Zunge ein zischendes Geräusch. In alten Märchen wird darüber erzählt.

Einige zufällige Stichwörter

verwandt
Erstellt am 20.12. 2002 um 15:52:34 Uhr von Liamara, enthält 17 Texte

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

Ausruhzeit
Erstellt am 24.6. 2004 um 13:53:13 Uhr von Kara, enthält 4 Texte

Pilgerer
Erstellt am 31.10. 1999 um 20:19:07 Uhr von Rosine, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.