| >Info zum Stichwort Fluchtlink | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 7.6. 2005 um 22:42:57 Uhr überFluchtlink |
|
ich hatte noch nie das fluchtlink: fluchtlink. ist vielleicht besser so, ich glaub da koennten seltsame dinge passieren, so aehnlich wie wenn sich der doc aus zurueck in die zukunft mit seinem juengeren ich getroffen haette.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluchtlink« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0084, 0.0007) sek. 999872219 | |