Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 112, davon 107 (95,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (25,89%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 15:40:35 Uhr schrieb
hinkelchen über Fluchtlink
Der neuste Text am 17.3. 2019 um 11:09:22 Uhr schrieb
Christine über Fluchtlink
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 30.7. 2003 um 16:05:26 Uhr schrieb
a i über Fluchtlink

am 19.1. 2003 um 00:51:33 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Fluchtlink

am 26.3. 2010 um 16:19:20 Uhr schrieb
Fluchtlink-Verlinker über Fluchtlink

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fluchtlink«

Uli der Barde schrieb am 11.10. 2001 um 12:39:14 Uhr zu

Fluchtlink

Bewertung: 5 Punkt(e)

User-Bewertung: / (33 Punkte verbleiben)

Mist, ich finde hier kaum was, was so gut ist, daß ich einen Punkt geben wollte, oder so schlecht ist, daß ich einen abziehen wollte...
Es lebe der Durchschnitt!

Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 01:43:42 Uhr zu

Fluchtlink

Bewertung: 5 Punkt(e)

irgenwie ist der blaster bei den fluchtlinks alles andere als kreativ - dauernd werden einem die gleichen 5er-kombinationen angeboten.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.12. 2001 um 23:06:23 Uhr zu

Fluchtlink

Bewertung: 4 Punkt(e)

ja, es gibt wundersame Ereignisse. So eben wechselte ich zur Startseite, um nach einem Stichwort, welches mir soeben in den Sinn gekommen ist, zu suchen, und, ei, siehe da, wurde mir genau dieses als Fluchtlink präsentiert. Und sowas aus über 10000 Stichwörtern. ok, durch 5 - dennoch sollte ich wohl dringend mal wieder Lotto spielen...

Cerebrum schrieb am 11.2. 2002 um 22:46:26 Uhr zu

Fluchtlink

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der sogenannte Fluchtlink ist das Fluchtverhalten von Bergelchen bei einem überraschendem Einsbärenangriff. Dabei springen die possierlichen Tierchen in einen Gartenteich und tauchen ab. Den Forschern ist es ein Rästsel, wie die Tiere in 3500 Metern Tiefe so lange überleben können. Offenbar mutieren die Bergelche in Gartenteichgewässern.

Wie sie sich dort allerding gegen den höchst aggressiven Sächsichen Molch behaupten, ist dem Forscherteam der PIA ebenfalls höchst schleierhaft.

Welche Unterwasserforscherin mit Zeitreise-Erfahrungen und Sächsisch-Kentnissen kann hier das Team um Dr. Phil. Mensa und Frau Tobowski unterstützen?

opterix schrieb am 7.6. 2005 um 22:42:57 Uhr zu

Fluchtlink

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hatte noch nie das fluchtlink: fluchtlink. ist vielleicht besser so, ich glaub da koennten seltsame dinge passieren, so aehnlich wie wenn sich der doc aus zurueck in die zukunft mit seinem juengeren ich getroffen haette.
absturz des universums, oder zumindest des computers.
also, wenn du es mal hast, klick ja nicht drauf ausser du willst dir unbedingt einen neuen computer kaufen

Einige zufällige Stichwörter

Folterkammer
Erstellt am 6.1. 2004 um 23:54:35 Uhr von Wenkmann, enthält 39 Texte

Haken
Erstellt am 1.5. 2000 um 15:18:52 Uhr von Stöbers Greif, enthält 35 Texte

koolerkrieg
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:04:03 Uhr von nudelchen, enthält 166 Texte

Hingelangen
Erstellt am 21.1. 2003 um 19:05:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Suchtstoff
Erstellt am 26.5. 2009 um 16:20:14 Uhr von Muckobi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3766 Sek.