>Info zum Stichwort Forelle | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 15.8. 2000 um 13:37:10 Uhr über

Forelle

Einst habe ich eine Forelle geküßt. Sie war schon seit Tagen tot,lag auf Eis. Trotzdem spürte ich wie sich in ihr etwas bewegte. Als ich sie aufschnitt fand ich Maden. Hunderte von ihnen und in ihrer Mitte ein goldener Ring. Zwar zögerte ich, griff dann doch nach ihm und steckte ihn an meinen Finger. Ich rieb ihn sauber und wünschte mir etwas. Ich wartete solang, daß aus den Maden bereits Fliegen wurden und nichts hat sich geändert.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forelle« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822931161