>Info zum Stichwort Forschungsprojekt | >diskutieren | >Permalink 
dpl34479 schrieb am 28.1. 2022 um 02:47:34 Uhr über

Forschungsprojekt

Denken wir zu viel in Projekten? Gerade in der Forschung? Hat das einen Einfluss darauf, wie ich selber das, was ich tue, organisiere? Ich rede gegenüber anderen auch ständig von »meinem Privatprojekt«, »meinem privaten Forschungsprojekt« und so weiter. Einerseits fühlt es sich ja ganz gut an, wenn aus einer vagen Idee ein bezifferbares Projekt wird, andererseits lasse ich solche Kapseln von Projekten dann wieder liegen und beschäftige mich nicht einmal mehr mit der Idee, die ich eigentlich pflegen wollte wie ein kleines Pflänzchen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forschungsprojekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forschungsprojekt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822697293