>Info zum Stichwort FräuleinVoyager | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.1. 2019 um 07:31:09 Uhr über

FräuleinVoyager

Mein Neujahrstag wird darin bestehen, zu ergründen, was der lateinische AcI ist- und zwar im Aktiv und Passiv- das ist ätzend und ich verstehe auch nicht, warum mich das interessieren sollte, ich mag es nicht mich mit toten Dingen zu beschäftigen, nur weil andere sagen, sei nicht tot. Doch, ist tot ! Ist unsinnig und unpraktisch. Ich wünsche dem Latein den Untergang, das Vergessen, braucht kein Mensch und kein Gott.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FräuleinVoyager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FräuleinVoyager« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822341094