>Info zum Stichwort Frühsommertag | >diskutieren | >Permalink 
Berlinerin schrieb am 16.7. 2017 um 17:34:40 Uhr über

Frühsommertag

Der Frühsommer ist mir immer die liebste Zeit im Jahr. Alles ist grün und noch frisch, die Sonne geht erst spät unter und täglich wird es wärmer aber nicht zu heiß.

Außerdem sind mein Mann und ich im Frühsommer geboren. Selbstverständlich haben wir auch unseren Nachwuchs in diese Zeit getimed. Nichts geht über intelligente Sommerbabys!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühsommertag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühsommertag« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821948140