>Info zum Stichwort Frauengemeinheiten | >diskutieren | >Permalink 
Pubtoterni schrieb am 28.5. 2002 um 00:22:04 Uhr über

Frauengemeinheiten

Ich hab mal folgendes erlebt: Belinda, meine erste 'richtige' Freundin war zu Besuch und meine Mutter hat uns Kaffee gemacht. Wir sind damit in mein Zimmer gegangen und Belinda meinte auf einmal mit so einem zweideutigen Blinken in den Augen, sie würde es lieben, Kondensmilch mit Zucker zu schlecken. Ich hab sofort verstanden was sie meinte, und habe mir mein Geschlechtsorgan mit Kondensmilch übergossen und in den Zucker getaucht. Als ich ihr den Candystick dann präsentierte, meinte sie nur, sie habe aber heute keinen Bock auf Kondensmilch mit Zucker. Und ich stand da mit meiner verzuckerten Lust und konnte erstmal duschen gehen.


   User-Bewertung: +21
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauengemeinheiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauengemeinheiten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822964334