>Info zum Stichwort Freunde | >diskutieren | >Permalink 
beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 19:14:28 Uhr über

Freunde

ich habe nicht besonders viele echte freunde. klar, es gibt viele mit denen ich weggehen kann, spaß haben, aber wahre freundschaft zeichnet sich durch andere dinge aus.
anita, julala, jennym ich danke euch dass ihr einfach da seid.
elli-maus, es war nicht immer leicht, aber ich weiß dass ich mich im notfall immer auf dich verlassen kann.
robi, irgendwann werde ich dir eine gute freundin sein können - daran glaube ich ganz fest.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Freunde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freunde« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0171, 0.0008) sek. –– 999724475