| >Info zum Stichwort Freunde | >diskutieren | >Permalink |
beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 19:14:28 Uhr überFreunde |
|
ich habe nicht besonders viele echte freunde. klar, es gibt viele mit denen ich weggehen kann, spaß haben, aber wahre freundschaft zeichnet sich durch andere dinge aus.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Freunde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0192 (0.0171, 0.0008) sek. 999724475 | |