>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
effess schrieb am 21.5. 2001 um 23:05:28 Uhr über

Freundin

meine erste freundin hieß marlene. am anfang als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich kein interesse an ihr, sie um so mehr an mir, wie mir erschien. ihre schuhe hatten mich auf sie aufmerksam gemacht. sie war ein kopf kleiner als ich. nie werd ich ihr lächeln vergessen, wie sie »duuuuu« sagte, wenn sie was wollte, den ersten kuss, die erste nacht und wie sie mich sitzen gelassen hat. na, ja das war vor ein paar monaten. jetzt bahnt sich wieder wieder was an mit ihr. am dienstag ruf ich sie an. und dann melde ich euch wies ging.



   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.1221 (0.1196, 0.0011) sek. –– 822161269