>Info zum Stichwort Friseur | >diskutieren | >Permalink 
Lady Gamma schrieb am 11.12. 2000 um 14:11:04 Uhr über

Friseur

Wann immer ich mir eine Dauerwelle habe machen lassen-in meinem ganzen Leben bislang 3...war das die reinste Verwandlung. Ich frage mich, warum ich nicht gleich mit Locken auf die Weltr gekommen bin, wenn ich damit doch so viel besser aussehe? Nein, da muß dann immer eine arme friseuse für herhalten und STrähnchen für Strähnchen aufrollen. Diese Prozedur ist doch wirklich schon eine Numme rzu viel des Guten-aber: willst Du viel spühl mit Pril..*g*


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Friseur einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friseur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friseur« | Hilfe | Startseite 
0.0602 (0.0579, 0.0009) sek. –– 822455794