>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Sheena Bhabi schrieb am 27.3. 2016 um 00:36:05 Uhr über

Fusssklave

Für Dich, mein lieber Mark, gibt es das wirklich, auch in Mainz und Umgebung. Allerdings empfehle ich Dir dringend, zuerst einmal ein paar Erziehungsstunden zu nehmen, damit Du erst mal lernst, nicht Deiner eigenen Lustbefriedigung zu frönen, sondern Damenfüße nach allen Regeln der Kunst zu bedienen und zu verwöhnen! Nur wenn Du Dich dabei als würdig erweist, darf Deine dann hoffentlich gelehrige Zungenspitze die sudorigen Ablagerungen aus den Zehenspalten einer Dame herauspuhlen!


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0945 (0.0920, 0.0009) sek. –– 822167784