>Info zum Stichwort Göttingen | >diskutieren | >Permalink 
Joaquin schrieb am 13.6. 2001 um 16:40:31 Uhr über

Göttingen

das ist die Stadt des bequemen Lebens in der Studentenhülle. Alles da, nette Kneipen (Kabale!), ein Club wo doch mal ab und an ein Popkultur-Sternchen vorbeimusiziert (Osho), eine schön aktive Linke Szene und der Baggersee für die wenigen Sommertage wos nicht regnet (sonst eigentlich immer, dank harz ). Wer zufrieden sein will, unbedingt hinziehen. Wer zutiefst traurig, aber auch ehrlich glücklich sein möchte, die gehe lieber irgendwoandershin, dahin, wo nicht bei jeder Party die erste Frage lautet: »und, was studierst denn Du


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Göttingen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Göttingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Göttingen« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0282, 0.0011) sek. –– 821435076