>Info zum Stichwort GEN | >diskutieren | >Permalink 
bs schrieb am 25.5. 2001 um 02:00:55 Uhr über

GEN

Neben »Atom« und »BSE« der Shootingstar der was-ich-nicht-verstehe-macht-mir-Angst-Begriffe.
»Der Mensch soll nicht Gott spielen« höre ich Scharen sensibler, im Einklang mit dem Kosmos stehender Blaster-User innerlich die Faust ballen.
Nun, entgegne ich sanft aber nachdrücklich: Die genetische Selbstverbesserung ist der nächste logische Schritt der Evolution, so unausweichlich wie die Verbrennung des Rachenraumes beim Verzehr einer heißen Kirschtasche bei McDonald´s.
Die Menschheit ist ihr eigener Gott, mit dem unbezwingbaren Streben nach Stärke und Erweiterung des Horizontes.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEN« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0130, 0.0011) sek. –– 821412306