>Info zum Stichwort Ganzkörperrasur | >diskutieren | >Permalink 
Annemarie schrieb am 19.12. 2019 um 17:52:18 Uhr über

Ganzkörperrasur

Ein rasierter Junge macht mich total an.
Zu gerne fahren meine Hände über seine samtweiche, sonnengebräunte Haut.
Ich beginne an den Waden, fahre über seine Schenkel, die Pobacken und ein paarmal liebevoll um seinen unbehaarten Penis herum. Ich streichele seinen Bauch, seine Rippen und die Nippel. Entlang der Arme knete ich genüsslich seine Muskeln durch.

Er genießt diese Behandlung mit zunehmender Erregung und streichelt auch mich in den siebenten Himmel.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ganzkörperrasur« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganzkörperrasur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganzkörperrasur« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822773914