>Info zum Stichwort Gaulandforum | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 8.9. 2019 um 11:51:24 Uhr über

Gaulandforum

Ich hab seinen Namen jetzt vergessen, aber dieser Z12 den sie letzt überall in den Medien rumzeigten, daß der von Kopfform und »Frisur« diesem Himmler oder vielleicht war es auch irgendeineandere Nazigröße, sehr ähnlich sieht, das hat doch Absicht und Methode. Ich warte nur noch auf die Renaissance des berühmten Bärtchens.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gaulandforum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaulandforum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaulandforum« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822397012