>Info zum Stichwort Geduld | >diskutieren | >Permalink 
ottmar01 schrieb am 14.2. 2001 um 14:55:45 Uhr über

Geduld

Ein Weiser wurde einmal gefragt, ob er angesichts der schwierigen Zeiten keine Angst vor der Zukunft hätte. Der Weise antwortete: »Dafür habe ich keine Zeit. Ich nehme mir keine Zeit für Angst. Dafür nehme ich mir Zeit für Zuversicht, Hoffnung, Staunen, Ruhe, Vertrauen, Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit, Glück, Freude und für meine Freunde. Ich nehme mir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge beim Leben



   User-Bewertung: +9
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geduld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geduld« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0202, 0.0009) sek. –– 822811123