| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
Unolf schrieb am 29.6. 2006 um 16:06:00 Uhr überGefühle |
|
Schön, daß Du meine Gefühle und Empfindungen teilst. Warum ist bei uns auch nur alles so schwierig - mir wär es im Moment lieber, wenn alles einfacher wäre und wir uns lieben könnten, wie andere das auch tun.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. 1000365398 | |