| >Info zum Stichwort Gegenwart | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 14.5. 2000 um 21:00:39 Uhr überGegenwart |
|
Ganz in der Gegenwart leben! (?)
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenwart« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0091, 0.0008) sek. 999855022 | |