>Info zum Stichwort Gelb | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 9.7. 2000 um 10:52:00 Uhr über

Gelb

Gelb war einmal meine Lieblingsfarbe.
Inzwischen finde ich das absolut nicht mehr schön, und man sollte es auch mal lieber meiden, sich in Gelb zu kleiden.
Und gelbe Bücher finde ich schon einmal ganz schlimm, je nach Studiengang weiß man, welche ich meine....einzige Ausnahme ist mein Lieblingsbuch mit dem Titel 'Gelb'....



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gelb«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelb« | Hilfe | Startseite 
0.0429 (0.0408, 0.0007) sek. –– 820996013