>Info zum Stichwort Genieße-deine-Leber | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 8.4. 2015 um 14:58:36 Uhr über

Genieße-deine-Leber

ja, ich erinnere mich, in unserem Oberstufenlesebuch war ein Dreizeiler den wir lesen sollten und mir fiel dazu nicht das Allergeringste ein, aber das Bild blieb, einer war an einen Felsen geschmiedet und täglich kamen die Adler die von seiner immer nachwachsenden Leber fraßen. das war alles. Unser Deutschlehrer ließ uns mit diesem Bild völlig alleine. ich fragte mich ein zeitlang was das wohl zu bedeuten habe. es ist mir heute noch nicht recht schlüssig. ich habe aber auch nicht danach geforscht. irre vorstellung. irgendwie jesuschristusähnlich.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genieße-deine-Leber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genieße-deine-Leber« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822897403