>Info zum Stichwort GeorgeWalkerBush | >diskutieren | >Permalink 
Systemkritikerin schrieb am 13.12. 2002 um 14:40:10 Uhr über

GeorgeWalkerBush

Es war ein Abend im September.

Freunde waren zu Besuch. In Kennebunkport (Maine), dem Sommersitz seiner Eltern, wollten der 30-Jährige GeorgeWalkerBush und sein Freund, der Tennisprofi John Newcombe, noch etwas erleben. Die beiden, Bushs Freundin und Johns Frau fuhren los, gingen einen trinken in einer Bar.

Auf dem Heimweg fuhr GeorgeWalkerBush. Langsam. Zu langsam für den Polizeibeamten Calvin Bridges. Eine Streife stoppte den Wagen: Alkoholkontrolle. 1,0 Promille Alkohol hatte Bush im Blut. Ein Bier zuviel, denn 1,0 Promille war 1976 der Grenzwert in Maine. 150 Dollar Bußgeld. Der Führerschein war für 30 Tage weg.


   User-Bewertung: +20
Was ist das Gegenteil von »GeorgeWalkerBush«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GeorgeWalkerBush«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeorgeWalkerBush« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0154, 0.0012) sek. –– 818681463