>Info zum Stichwort German-Angst | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.7. 2019 um 08:46:03 Uhr über

German-Angst

Davon sprach grosser Bruder Dexter-Bernie erst neulich in meiner Küche und dann haben wir uns in Phantasien ergossen, was wir alles in die Luft sprengen und wie wir uns in Tschechien atomare Sprengköpfe besorgen und wer alles dran glauben müsse. Nach dieser Unterhaltung waren wir ausgepowert, aber glücklich genug, zu sagen: "Jetz is aber gut, jetzt haben wir wieder the German-Angst ! Sodann schlüpften wir zurück in die Ausgangsform und machten uns eine schöne heisse Tasse Tee und schimpften über Hundespaziergänger und Fahrradverweigerer. Doch kurzzeitig, da hatte es uns erfasst, The German Angst, wir liessen es zu und wir lachten und lachten, ach das war so herrlich.




   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »German-Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 674857723