>Info zum Stichwort Gesäßbacke | >diskutieren | >Permalink 
Hexe schrieb am 28.7. 2005 um 09:35:35 Uhr über

Gesäßbacke

Während ich Hänsel mäste, kontrolliere ich jeden Tag, wie dick die Speckschicht an Bauch und Gesäßbacke schon ist. Das kann man machen, indem man zwischen Daumen und Zeigefinger eine Speckrolle formt. Besser ist es mit einer langen dünnen Nadel. Die steche ich in die fetteste Stelle seiner Gesäßbacke. durch das Fett gleitet sie wie Butter, aber am Muskel spüre ich einen leichten Widerstand. So habe ich auf den mm genau die Dicke der Fettschicht


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäßbacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäßbacke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822838718