| >Info zum Stichwort Gesetz | >diskutieren | >Permalink |
Seite3 schrieb am 17.11. 2005 um 22:00:12 Uhr überGesetz |
|
Wenn die Ungerechtigkeit nur eine unvermeidliche Folge der Trägheit der Regierungsmaschine ist, dann lass es in Gottes Namen dabei. - Wenn aber das Gesetz so beschaffen ist, dass es notwendigerweise aus dir einen Arm des Unrechts gegen einen anderen macht, dann, sage ich, brich das Gesetz. Mach dein Leben zu einem Gegengewicht, um die Maschine aufzuhalten.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gesetz einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0076, 0.0009) sek. 999827412 | |