>Info zum Stichwort Gezogen | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 8.3. 2007 um 13:03:54 Uhr über

Gezogen

Heute steht wieder Geiselbefreiung auf dem Stundenplan unserer Eingreiftruppe und ich habe natürlich wieder den kürzeren gezogen.
Nun muß ich wieder die Geisel spielen und werde ich halbnackt an einen Pfeiler im Keller gekettet. Dort werde ich dann eine halbe Stunde hysterisch Schreien, bis die Deppen mich gefunden haben und dann noch eine halbe Stunde, bis sie ausreichent Werkzeug finden, um mich loszumachen.
Hoffentlich klappt es und die lieben Kollegen gehen nicht wieder zwischendurch Mittagessen.




   User-Bewertung: +11
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821490210