>Info zum Stichwort Girgahumsel | >diskutieren | >Permalink 
koi schrieb am 9.11. 2002 um 21:03:30 Uhr über

Girgahumsel

In Girgahumsel habe ich mein Herz verloren. Neulich auf der Parkbank saß sie: Alinunta. Das bezaubernste Wesen, das in Girgahumsel lebt.
Kaum sprach ich sie an, standen 13 Dorftrottel vor mir, erkennbar an ihren roten Socken und grünen Hosenlätzen. »Wenn du Alinunta haben willstsagten sie monoton sprechend und ihre Augen auf den Boden werfend, »kostet dich das zwei Tirakoden!« Lächelnd griff ich in die Tasche, nahm mein Original Schweizer Messer und trennte die Tirakoden ab.
Artig bedankten sie sich im Namen der Gemeinde Girgahumsel und zogen von dannen.
Ich umarmte Alinunta und wir gingen hinaus in den anbrechenden Morgen.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Girgahumsel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Girgahumsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Girgahumsel« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822663320