>Info zum Stichwort Glück | >diskutieren | >Permalink 
whitness schrieb am 4.1. 2001 um 02:44:46 Uhr über

Glück

Als ich den Straight Flush in den Fingern hielt, war ich mir unsicher, ob es Glück oder Fügung Gottes war.

Der Moment des Aufdeckens kam. Ich dachte natürlich, mein Gegenüber habe geblufft. Doch -

er zeigte mir einen Royal Flush. Damals habe ich mein ganzes Taschengeld verloren.

Seit diesem Moment glaube ich an zwei Dinge: Erstens gibt es das Glück an sich nicht, zweitens hat Gott Humor ...


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glück« | Hilfe | Startseite 
0.0984 (0.0961, 0.0009) sek. –– 821385800