>Info zum Stichwort Gliedsuche | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 24.6. 2010 um 09:32:04 Uhr über

Gliedsuche

Man muß sich schon jedes Glied genau ansehen, bis man das gefunden hat, das man öffnen kann. Ausserdem ist das eine ganz schöne Sauerei mit dem vielen Öl und dem ganzen Dreck. Das nächste Mal lasse ich es von einem Profi machen, der sucht mir auch gleich die richtige Kette raus. Da brauche ich das Fahrrad nur morgens abgeben und kann es Abends wieder abholen.




   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gliedsuche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gliedsuche« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818782101