>Info zum Stichwort Glitzerpixel | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 22.2. 2011 um 11:46:55 Uhr über

Glitzerpixel

Jeder Digitalfotograf kennt sie, die winzigen kleinen bunten Pünktchen, die sich überall auf dem Bild verstecken, wenn die Belichtungszeit wieder einmal zu lang war. Sie leuchten in den schönsten Farben aus der sie umgebenden Dunkelheit: Rot, Grün, Blau, aber auch Cyan, Magenta und Gelb. Und wenn du denkst: »Oh, welch interessanter Sternenhimmel!« ... nein, es sind keine Sterne, oder hast du schon einmal rote oder blaue Sterne gesehen? Nein, es sind die lieben kleinen Hotpixel.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glitzerpixel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glitzerpixel« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822592186