>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
Herr Tosch schrieb am 3.12. 2002 um 18:33:14 Uhr über

Großmutter

Großmutter und ich - wir waren ein starkes Team, haben allerhand Unsinn zusammen gemacht. Oh ja, wir haben sogar das eine oder andere mal die Nacht gemeinsam auf dem Revier verbracht, denn mit den Gesetzen hatten wir es nicht so genau genommen, wenn wir ausgiebig den Rauschmitteln zugesprochen hatten.
Leider geriet Großmutter irgendwann in schlechte Gesellschaft, nahm harte Drogen, die sie auch verkaufte, schmuggelte und handelte mit Waffen. Sie wurde zahlreicher Verfahren wegen Raubes, schwerer Körperverletzung und Entführung anhängig. Wir haben uns dann immer seltener gesehen. Wir entfernten uns voneinander.

Weiß jemand, was sie jetzt macht?


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0265, 0.0011) sek. –– 822064761