>Info zum Stichwort Gummibadehose | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 15.5. 2012 um 09:09:18 Uhr über

Gummibadehose

Mit einer Gummibadehose habe ich mich noch nicht in die Öffentlichkeit getraut. Zu Hause ziehe ich solch eine Hose gerne an. Sie macht schön eng und die Konturen werden toll betont. Macht mich ziemlich geil auf Selbstbefriedigung und so.
@Sepp schrieb ähnliches. Er geht damit an den Strand und ist selbst schon 62 Jahre alt; ich bin 61.
Gummihosen habe ich schon vor 20 Jahren angezogen, es ist also keine Art Torschlußpanik.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummibadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummibadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821944314