>Info zum Stichwort Gurgel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.10. 2005 um 20:35:18 Uhr über

Gurgel

Also schön, ich gebe es zu: Ich kann nicht tauchen, nicht pfeifen, und mit dem Gurgeln will es bei mir auch nicht so richtig klappen. Speziell letzteres geht bei mir stets so grandios daneben, dass mir ein Teil der Mundspülung ungegurgelt durch die Kehle rinnt, ein weiterer Teil an den Mundwinkeln heraussabbert und der Rest schon mehr als einmal als Fontäne ausgeprustet an den Badezimmerspiegel geschossen ist, so lächerlich finde ich gleichermaßen den gesamten Vorgang wie mein Unvermögen, ihn ordnungsgemäß durchzuführen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gurgel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurgel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822939706