>Info zum Stichwort Hamster | >diskutieren | >Permalink 
Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 04:56:59 Uhr über

Hamster

Ich hatte auch mal einen Hamster. Er starb leider, bevor ich ihm überhaupt einen Namen geben konnte. Als meine Mutter mir von seinem Tod berichtete, ging ich in mein Zimmer und nahm den leblosen Fellklumpen in die Hand. Er war anscheinend noch nicht lange tot; als ich auf seinen Bauch drückte, ruderten seine kleinen Pfoten kläglich in der Gegend herum. Mit dem Hamster in der Hand ging ich zu meiner Mutter, quetschte ständig auf seinem Bauch herum und rief »Sieh doch, er lebt

Danach bekam ich einen ersten Eindruck von dem, was man wohl »Mutter-Tochter Gespräch« nennt.


   User-Bewertung: +4
»Hamster« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamster« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0127, 0.0011) sek. –– 822311389