>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 3.6. 2012 um 16:31:19 Uhr über

Hand

Eine Kollegin von mir hatte in der Küche einen Unfall. Sie stürzte hin. Dabei brach sie sich beide Arme. Ein ziemlicher Supergau, ca. sechs Wochen auf fremde Hilfe in so vielen intimen Situationen angewiesen zu sein; aber auch die normalen Dinge des Lebens sind nicht zu beherrschen. Das wünscht man niemandem - vielleicht noch seinem Erzfeind.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0351 (0.0331, 0.0007) sek. –– 822135501